"Mein größter Rat wäre, nicht zu viel Druck auf Ihre Ehe auszuüben, die" der beste Tag meines Lebens "ist. Natürlich wird unser Hochzeitstag für immer eine unvergessliche Erinnerung bleiben, aber ich bin erst 29 Jahre alt und die Idee, dass der beste Tag meines Lebens war und ist, ist wirklich traurig! Im Ernst, ich wusste nicht, wie viel ich mir auferlegt hatte, um die perfekte Hochzeit zu organisieren, bis ich die erste Woche unserer Flitterwochen mit der ständigen Sorge verbrachte, "alle hatten Spaß -it? hab spaß genug? Und "Ich habe mit keinem unserer Abendgäste gesprochen! Drei Monate später und mit einer viel klareren Perspektive, ich weiß, dass jeder eine gute Zeit hatte, ich bin sicher, dass unsere Abendgäste verstanden haben, und natürlich hatte ich eine Menge Spaß. Natürlich duisburg marxloh brautkleider, Ich weinte nicht und ich war nicht überwältigt von der unkontrollierbaren Menge an Freude, die ich erlebte, aber ich bin nicht die Art von Person, die das tut, also ist das in Ordnung. Und schließlich haben David und ich geheiratet, was das übergeordnete Ziel des Tages war.Wir haben bereits früh in der Planung ein Budget festgelegt, aber wir haben unsere Erwartungen bei der Überprüfung von Ideen und Verfügbarkeit weit übertroffen. Als wir uns zum ersten Mal anmeldeten, hatten wir keine Ahnung, was die Kosten kosten würden, und wie so oft haben wir die Kosten für die meisten unterschätzt Dinge!

data-image="0" style="data-image:0px" />
data-image="0" style="data-image:0px" />
data-image="0" style="data-image:0px" />