"Die Mischung der Erde war eine schöne Metapher für die Verbindung unserer Wurzeln in Yorkshire und Canary, die Saulo in den Sand goss; Ich, der Boden des Hauses. Es ist ein entzückendes Ritual, das auch unsere elementaren Lieben zusammenbringt: die Liebe meines Vaters zur Geologie und zu meiner keramischen Erfahrung - der Porzellantopf, in den wir die Erde gegossen haben, wird auch von einem talentierten Freund handverlesen Ben Sutton. "Die Musik, die gespielt werden sollte, als wir den Gang hinunter gingen, war falsch; Der Tontechniker wurde zu Bob Marley geschickt, um Sie lieben zu können. Was sonst noch zu tun ist Schlichte Brautkleider, aber mach weiter ... wir haben auf dem Weg getanzt!"Unser Fotograf war der fantastische Pablo Beglez. Mit Blick auf seine Website (die ich zugeben muss, war ursprünglich ein Fall von Google-Fotografen "Canarian", er kam zu den Suchergebnissen), wussten wir, dass es nicht nötig war, zu betrachten andere. Pablo bereist die Welt und fängt die schönsten Ehen ein; Wir hatten so viel Glück, dass er frei und glücklich war, uns zu nehmen, ebenso wie seine Bequemlichkeit, in Las Palmas zu sein.

data-image="0" style="data-image:0px" />

data-image="0" style="data-image:0px" />