Sama von Utterly Wow half bei der täglichen Koordination, Bex of Blush Floral Design bereitete die Blumensträuße und Blumen für die Kirche vor, und die Blumen der Marke Triangle Nursery wurden von Gilli arrangiert, einer sehr talentierten und wunderbaren Freundin der Familie . "Die einzige Anweisung, die ich Bex gab Brautkleider Kurz, war locker, mit roten Farben und viel Textur, aber zum Glück ist das genau das, was Bex am besten kann und die Blumen waren wunderschön."

data-image="0" style="data-image:0px" />

​Gilli war immer beschäftigt mit dem Arrangieren Blumen und Kerzen um das Zelt und den Garten im Dunkeln um 11 Uhr am Tag vor unserer Hochzeit und wir hatten Glück zu helfen. ""Anfangs hatten wir vor, Blumen aus dem Garten zu verwenden, und meine Mutter hatte das ganze Jahr damit verbracht, aufzuwachsen, um sie am besten zu bekommen." Im letzten Moment entschieden wir, dass der Garten zu gut aussah geschnitten werden! "

data-image="7" style="data-image:7px" />