"Meine Haare waren der fabelhafte Sam Orwell, ein örtlicher und spezialisierter Hochzeitsfriseur, ich wollte ein up-do, aber immer noch sehr unkonventionell, im Einklang mit dem Aussehen des Tages. Bilder und wir hatten eine Testsitzung, es war am selben Tag noch perfekter. "

data-image="0" style="data-image:0px" />

​Amy hielt die Tradition und wählte ihre Accessoires passend zum Reim" Etwas Altes, etwas Neues etwas Geliehenes abendkleid schwarz, etwas Blaues "; Das Perlenarmband seiner verstorbenen Großmutter, sein neues Kleid und neue Schuhe designer abendkleider, Perlenohrringe von seiner Mutter und ein Strumpfband Beu Beu Design in blauer Handarbeit.

data-image="0" style="data-image:0px" />
data-image="0" style="data-image:0px" />

Die skandinavischen Elemente waren subtil, aber so schön. Die Hochzeitseinladungen sind köstlich - so bunt und hübsch.