Schönes Wochenende, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag? Ich habe eine wunderbar sonnige Party abendkleider kurz elegant, die ich mit euch allen teilen möchte, und mit ihr eine Reihe von Bildern, von denen ich sicher bin, dass sie Teil eines fabelhaften und stylischen Shootings waren brautkleid spitze, als sie in meinem Posteingang auftauchten. Die schöne Kate, eine Musikerin und Künstlerin, heiratete Edgards, ihre Performerin, am 20. Juli bei Sīpoli DESIGN in Berenati, Lettland. Ihr Tag war eine Feier ihrer Liebe zur Natur und zum Meer in einer vertrauten und familiären Umgebung.Beginnen wir mit einem Blick auf ihr köstlich skurriles Hochzeitsvideo von Lluch & Soler; voller sonniger Bäume, lächelnder Gesichter, sanftes Rauschen der Wellen am Ufer, ekstatischer Bräutigam und glücklich glücklich barfuß Braut."Wir beide lieben die Natur und wir wollten, dass die Zeremonie offen und intim ist; umgeben von Stille, den Klängen der Natur und einem leichten Wind in den Bäumen. Wir mieteten ein schönes Haus am Meer mit einem Innenhof, wo wir und unsere engsten Familienmitglieder eine intime Zeremonie und Abendessen auf der Terrasse haben konnten. Wir lieben auch die Küste und wollten in der Nähe sein. Es war eine Familienfeier; Wir wollten nicht viele Leute einbeziehen, und wir waren entschlossen, so viel wie möglich zu tun. "

data-image="0" style="data-image:0px" />
data-image="13" style="data-image:13px" />