"Unser Kuchen wurde von einem Catering-Unternehmen hergestellt und gebracht. Wir haben uns nicht entschieden, den Kuchen zu schneiden. Er hat nicht wirklich "uns" gefühlt ... Saulo war viel aufgeregter eddy k brautkleider, als er sah, dass die Band und die Playlist am Abend eine zentrale Rolle spielten. Wir haben viel getanzt.

data-image="0" style="data-image:0px" />

​"Wir hatten eine lokale Macaronesia Band, die fantastische Rock Covers (sowohl Spanisch als auch Englisch) spielte, in denen jeder seine besten Luftgitarren spielte.

data-image="6" style="data-image:6px" />

Unser erster Tanz war Billie Holiday "All of Me" - wir beide lieben Billie. So viele Künstler haben dieses Lied aufgenommen, aber es ist Billie's Version, die mit solch einer bewegenden Emotion und einer traurigen Qual aufgeladen ist; es ist wunderschön. Danach wandten wir uns an Gloria Jones 'Tainted Love und nahmen den langsamen Tanz eine Stufe, und wir ließen alle auf der Bühne vibrieren.

data-image="52" style="data-image:52px" />