In China ist die Kluft zwischen Männern und Frauen groß und die Bevölkerung altert. Ein Unternehmen entwickelt eine neue Art von Begleiter - eine "intelligente" Liebespuppe für alleinstehende Männer und Rentner. Die Puppe kann nicht nur sprechen, sondern auch Musik spielen und den Geschirrspüler einschalten. Im EXDOLL-Lager in Dalian gibt es viele Reihen sexy Silikonpuppen, und die Ingenieure arbeiten hart daran, sie zum Leben zu erwecken.

In China leben mit rund 1,4 Milliarden Einwohnern 33,6 Millionen mehr Männer als Frauen. Diese Kluft zwischen den Geschlechtern wird durch die Ein-Kind-Politik verursacht. Wenn festgestellt wird, dass der Fötus ein Mädchen ist, haben viele Eltern, die Jungen wollen, häufig Fehlgeburten, was zu einer globalen Kluft zwischen den Geschlechtern von 114 Jungen pro 100 Mädchen führt.

Zu den Kunden des Unternehmens zählen alleinstehende Männer, Senioren und sogar verheiratete Männer. "Frauenmangel ist eine der Voraussetzungen, aber die Puppen sind nicht nur für Sex." Wir haben diese Puppen entworfen, um bedeutungsvolle Gespräche zu führen und bei der Hausarbeit zu helfen. In Zukunft können wir möglicherweise als medizinische Assistenten oder Empfangsmitarbeiter fungieren. ", Ich sage.

Kurz gesagt, Shaody ist eine Liebespuppe mit einer Anwendung ähnlich dem Sprachassistenten "Siri" in der "iPhone" - und Wi-Fi-Funktion, die Sprache erkennen und im Internet suchen kann. Sie können auch Haushaltsgeräte bedienen, die mit WLAN verbunden sind.

Sexpuppen, die auf Sprach- und Anwendungsanweisungen reagieren, werden für 25.000 Yuan verkauft, was viel teurer ist als das traditionelle Produkt des Unternehmens mit 2.500 Yuan. Im nächsten Jahr plant EXDOLL die Einführung eines fortschrittlicheren Roboters, der mit KI-Technologie, komplexen Gesichtsausdrücken und Körperbewegungen, Spracherkennungssystemen und Augen ausgestattet ist, die menschlichen Bewegungen folgen können.

Am Eingang der Fabrik begrüßt eine hübsche Prototyppuppe in einem sexy weißen Kleid den männlichen Techniker. Der Programmierer starrte auf das auf dem Bildschirm angezeigte 3D-Modell, und ein anderer Arbeiter baute das Skelett mit blanken Kabeln und Steckern zusammen. Diese Szene erinnert mich an den Film "I, Robot" des amerikanischen Schauspielers Will Smith.

Entwicklungsleiter Qiao Wu sagte, das Ziel sei es, den schönsten und benutzerfreundlichsten Roboter zu entwickeln. "Weil wir eine gute Robotertechnologie entwickelt haben, wollen wir uns darauf konzentrieren. Wir wollen Roboter mit den schönsten Gesichtern und den sexiesten Körpern herstellen."

Gleichzeitig sagte eine Frauenrechtlerin, Xiao Meili, dass einige "männliche Hausfrauen, die real doll benutzen" tatsächlich Frauen helfen können, da einige Männer weiterhin hohe Erwartungen an Frauen haben werden. Es kann sein.

https://www.omysexydoll.com/kluge-liebespuppen-konnen-die-einsamkeit-chinesischer-manner-fullen.html